Damengolf

Jetzt im Herbst können wir jetzt auf die vergangene Golfsaison zurückblicken.

 

Die Damengolf-Turniere werden überwiegend als 9-Loch- und 18-Loch-Turnier angeboten. Nach den Turnieren trafen wir uns zum Essen und zur Siegerehrung in entspannter Runde. Grundsätzlich sind zu allen Damengolfturnieren Gäste herzlich willkommen. Insbesondere sind neue Mitglieder an dieser Stelle besonders eingeladen, das zwanglose Damengolf kennenzulernen.

 

Damengolf im Gimborner Land besteht allerdings nicht nur aus vorgabewirksamen Turnieren. So finden regelmäßig Damengolf-Treffen statt, bei denen sich auch Damen angesprochen fühlen sollen, die keine Turniere spielen wollen. Dabei ist das Motto sich treffen, golfen und Spaß haben.

Dieses soll auch in der dunklen Jahreszeit stattfinden. Für wetterfeste Golferinnen sicher eine gute Idee.

 

Unsere diesjährige Reise führte uns im Juli nach Schloss Moyland. Wir haben in dieser Zeit viele schöne Stunden auf und abseits des Golfplatzes erlebt und freuen uns schon auf unsere nächste Tour. Da die Planung 2018 bereits im Gange ist, sollte man sich bei Interesse bitte mit Barbara Linke in Verbindung setzten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01725260002.

 

Allen Golferinnen wünsche ich eine gute Zeit und hoffe alle in der Golfsaison 2018 gesund und munter wiederzusehen.

Weiterhin noch ein schönes Spiel und bis bald,

 

Christina Eggert

Ladiescaptain

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Damengolf Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30